Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab.
Deshalb fängt bei uns die Produktqualität nicht beim Endprodukt sondern bereits beim Samen oder der Jungpflanze an. Um gesundes, schmackhaftes Gemüse und Obst zu produzieren, suchen wir schon vor Beginn der Aussaat bzw. Pflanzung nach Sorten, die zu unserem Standard passen. Die robust und wenig krankheitsanfällig sind und "natürlich" gut schmecken.

Dazu gehört ganz selbstverständlich ein gewissenhafter und naturnaher Anbau. Viele Untersuchungen öffentlicher Prüfungsanstalten bestätigen unsere Bemühungen.

Ein gut organisierter Ernteablauf mit schneller Verarbeitung und sehr motivierten Mitarbeitern garantieren unseren Kunden ein optimal frisches Produkt.

All unsere Produkte werden auschließlich per Hand geerntet. Dies bedeutet zwar mehr Arbeit, garantiert jedoch die Qualität, die wir unseren Kunden bieten wollen

Unsere steigenden Verkaufszahlen und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

Neben Spargel, Erdbeeren, Heidelbeeren und Kirschen bauen wir noche folgende Kulturen an:

* Himbeeren
* Stachelbeeren
*
Johannisbeeren rot und schwarz
* Pflaumen und Zwetschen
* Tomaten
* Bohnen
* Gurken
* Zuckermais